Lernen Sie Mich kennen

Sylvia Stahl Foto

Sylvia Stahl

Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte
Orthomolekular Therapeutin
Ernährungsberaterin
Vitalcoach
Businesstrainerin

Kontakt:

Am Tierhof 32
29664 Walsrode
Tel. 05161-4885779
Tel. 0175-5940966
E-Mail: info@sylvia-vital-leben.de

Schon früh habe ich mich für das Thema Gesundheit, Vitalität, Wohlbefinden und innere Schönheit interessiert.

Die Ausbildung in einer Apotheke zur pharmazeutisch-kaufmännischen Angestellten schien mir die richtige Entscheidung. Mein Leben geriet aus den Fugen, als mein Vater 52-Jährig einen Schlaganfall erlitt. Auf all meine Fragen, wieso – weshalb – warum konnten mir die Ärzte nur ein Schulterzucken entgegenbringen. Ich war 28 Jahre jung, hatte gerade mein zweites Kind geboren und wollte Antworten.

Mein Bestimmungsweg begann.

Über die Themen Positives Denken – Bachblüten – Heilsteine – Reiki – lernte ich alternative Methoden kennen, die Gesundheit zu unterstützen.

Als ich mit 42 Jahren selbst erkrankte und der Arzt mir Klinikaufenthalte und eine dauerhafte Medikamenteneinnahme empfahl, wusste ich, die Zeit ist reif für ein komplettes Umdenken und Handeln. Aus Selbstfürsorge beschloss ich, die für mich richtige Behandlungsmethode zu finden.

Durch einen lieben Kollegen erhielt ich die Chance, etwas kennenlernen zu dürfen, was mich absolut begeisterte und noch heute jeden Tag dankbar sein lässt.

Ein Orthomolekular Mediziner erklärte mir die Zusammenhänge des Organismus, weshalb ich krank wurde und was ich für meine dauerhafte Gesundheit und Vitalität jeden Tag tun kann.

Nach 3 Tagen Einnahme hochwertigster Vital – und Micronährstoffe spürte ich eine sehr deutliche Verbesserung meiner Beschwerden. Familie und Freunde sprachen mich auf die auch nach außen hin sichtbare positive Veränderung an.

Neben meinem Hauptjob als Medizinprodukteberaterin nahm ich an vielen Seminaren, Fort- und Weiterbildungen teil, um als Gesundheitsberaterin arbeiten zu können.

2016 folgte die Ausbildung zur Orthomolekular Therapeutin.

Mit der Eröffnung meiner eigenen Praxis für ganzheitliche Vitalstoffkonzepte habe ich mir meinen Traum der Selbstständigkeit erfüllt.

Durch meine mentale Stärke, Empathie, jahrzehntelanger Erfahrung, stetiger Fortbildungen und einer Lösungsorientierten Behandlung nach dem Ursachenprinzip finden immer mehr Menschen den Weg in meine Praxis.

Jeder Mensch ist einzigartig und braucht individuelle Lösungen.

Es macht mich glücklich, ohne Zeitdruck, in ruhiger und angenehmer persönlicher Atmosphäre meiner Berufung nachgehen zu können, anderen Menschen aufzuzeigen, wie Körper, Geist und Seele miteinander verbunden sind, und weshalb es sehr wichtig ist, durch diese Komplexität die Ursache für Krankheiten, Beschwerden, nicht vorhandener Energie und Vitalität herauszufinden. Eine Entgiftungs- und Schwermetall/ Giftstoffausleitungstherapie – ein gesundes Ernährungskonzept rundet mein Ganzheitliches Gesundheitskonzept ab.

Für mich steht der Mensch im Mittelpunkt – der Fokus ist klar auf GESUND WERDEN – GESUND BLEIBEN gerichtet.

Vom IST-Zustand bis zur Besserung der Beschwerden begleite ich meine Kunden und Kundinnen mit viel Engagement